+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie setze ich Link zum Shop (Joomshopping)

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    87
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Wie setze ich Link zum Shop (Joomshopping)

    Hallo , habe nun einen Shop kreiert und will ihn über einen Menubutton erreichen.
    Irgendwie zeigt der mir den Shop einfach nicht im Contenbereich. Was mache ich falsch?
    Setze den Menupunkt als Favorit...sehe ich ihn...Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Stilo7

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.370
    Bedankte sich
    537
    Erhielt 3.979 Danksagungen
    in 3.807 Beiträgen

    Standard

    Ich weiss zwar nicht was das setzen des Menüeeintrags als Favorit bedeutet, aber ich versuch es mal.

    Wird denn eine andere Komponente unter diesem Menüeintrag angezeigt z.B. Beiträge?

    Welches Template verwendest Du (eines mit WARP)? Manche Yootheme Templates zeigen tatsächlich Content nur auf der Startseite an.

    Wo ist der Link zu Deiner Seite?

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


  3. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    51
    Beiträge
    1.488
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 484 Danksagungen
    in 451 Beiträgen

    Standard

    für Joomla 2.5? Sicher?

    Einfach einen Menüpunkt erstellen... Menüeintragstyp -> JoomShopping = Kategorieliste / Shop
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    87
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo, natürlich fahr ich die letzte Version von joomla 3.6.5

    Ja, das mit dem Menupunkt ....Kategoriliste ...hab ich so gemacht...Das schlimme ich hatte genau das gleich Problem schon einmal :-)
    und kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern :-(
    Irgentwie waren damals die Katergorien nicht freigegeben...oder so...im Shop ist aber alles veröffentlicht...
    Vielleicht wo anders noch?

  5. #5
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    51
    Beiträge
    1.488
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 484 Danksagungen
    in 451 Beiträgen

    Standard

    evtl. bist du im falschen Menü...
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein