+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Virtuemart - fortlaufende Rechnungsnummer einrichten?

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Wesel
    Alter
    48
    Beiträge
    351
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard Virtuemart - fortlaufende Rechnungsnummer einrichten?

    Hallo,

    ich habe Virtuemart 2 unter Joomla 2.5 installiert und mir auch ein Buch dazu gekauft. Dort habe ich gelesen, dass die Rechnungsnummer fortlaufend vergeben wird. Ich möchte die Rechnungen nun einfach durchnumerieren, also 1, 2, 3, ..., statt dessen gibt mir Virtuemart immer noch viele weitere Nummern und Buchstaben vor.

    Ich finde aber nicht die Stelle, wo ich das ändern kann. Ich muss doch irgendwo das Format der Rechnungsnummern einstellen können?

    Da ich bisher auch online keine Antwort gefunden haben hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

    Grüße
    Andi
    Geändert von TopMedia4u (10.06.2013 um 16:20 Uhr)

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Peguschwein
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    CH-9214 Kradolf TG
    Alter
    49
    Beiträge
    1.899
    Bedankte sich
    237
    Erhielt 403 Danksagungen
    in 369 Beiträgen

    Standard

    Hi
    Standsrt ist das was du hast. Aber ...
    Es gibt ein Plugin
    kannst du das gebrauchen ?

    Gruss Pegu
    Joomla 3.9.1 + VM 3.4.2

    Problem [GELÖST?]

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Wesel
    Alter
    48
    Beiträge
    351
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ja, das ist OK, klappt alles wunderbar!

    Kostet zwar zehn Euro, dafür brauchte ich aber nicht weiter suchen und habe sicher ne Menge Zeit gespart

    Grüße
    Andi

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein