+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was hat s da zerschossen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard was hat s da zerschossen

    Hallo,
    aus unerklärlichem Grund ist die Website nicht mehr direkt aufrufbar. bei der Startseite erscheint "404 - Komponente nicht gefunden"
    rufe ich die Startseite (Link) oder Unterseiten direkt auf, geht alles ... was hat s da zerschossen?

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.632
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Bei solchen Fragen wird immer ein Link zur Seite benötigt.

    Ungewöhnlich ist es, dass die Startseite eine 404 erzeugt - also mal den Menüeintragstyp kontrollieren, ob der Beitrag oder was immer auch dort festgelegt wurde noch vorhanden ist - man die Startseite aber über "Link" (was auch immer damit gemeint ist) erreichbar ist...

    Und Du verwendest tatsächlich Joomla 2.5?

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.644
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.012 Danksagungen
    in 3.769 Beiträgen

    Standard

    Neben dem Link zur Site und welche Joomlaversion, nebst PHP-Version, gibt es viele Möglichkeiten:
    Ist der Beitrag auf dem verlinkt ist, überhaupt da? Ist die Kategorie, die zu dem Beitrag zugeordnet ist, noch vorhanden? Manchmal hilft es, den Menüverweis zu löschen und noch einmal neu anzulegen.

    Weiter geht's, wenn du mehr Angaben machst!


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein