+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Admin - Aufruf über FF geht nicht mehr

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    37
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Admin - Aufruf über FF geht nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich wollte auf einer meiner Seiten einen neuen Beitrag anlegen, wie schoon so oft.
    Also im Firefox die Seite aufgerufen und nun warte ich darauf, das ich mich einloggen kann.

    Beim letzten Beitrag, den ich vor ca. 4 Wochen angelegt habe, hat die Bearbeitung des Beitrags schon sehr lange gedauert.
    Nun komme ich aber noch nicht mal in den Admin - Bereich! Die Seite wird nun schon seit 10 Minuten gelade. Es wird nur ein kreisender Kringel angezeigt.

    Die Seite ist noch in Jomla 2.5.28 gemacht.

    Der Zugriff auf die normale Seite, also was der Besucher sieht, geht ohne Probleme. Auch geht der Zugriff auf den Admin Bereich mit dem tollen Edge - Browser.

    Wenn jemand eine Idee hat, gerne her damit.

    MfG.

    derDicke
    Geändert von derDicke (24.06.2019 um 14:53 Uhr)

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.849
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 491 Danksagungen
    in 462 Beiträgen
    Geändert von Sieger66 (24.06.2019 um 00:11 Uhr)
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    37
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hallo Sieger66,

    vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl

    Leider haben die Links nichts mit meinem Problem mit dem Firefox zu tun.

    Habs aber selber herausgefunden: Es liegt definitiv an meinem Firefox auf dem einen Rechner.
    Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich mit:
    - Edge (selber REchner)
    - Firefox (anderer Rechner & anderer Standort)
    - Chrome (anderer Rechner)
    auf die Admion - Seite zugreifen

    Von daher: gelöst (wenn auch nicht so, wie gedacht)

    MfG.

    derDicke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein