+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abspeichern von Contentseiten unmöglich

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    110
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Abspeichern von Contentseiten unmöglich

    Hallo Leute,
    ich habe versucht eine Beitagsseite zu duplizieren und folgende Meldung erhalten: Speichern fehlgeschlagen! Fehler: JTableContent: :store fehlgeschlagen!
    Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY' SQL=INSERT INTO `az6fk_content`
    http://www.sv-eden.de
    Danke im Vorraus
    p.s. wir können aus zeitlichen gründen nicht auf J.3 updaten

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    53
    Beiträge
    2.046
    Bedankte sich
    59
    Erhielt 614 Danksagungen
    in 579 Beiträgen

    Standard

    p.s. wir können aus zeitlichen gründen nicht auf J.3 updaten
    Die Ausrede zählt nicht... Die Seite hat kaum Inhalt. Das wären ein paar Stunden und gut ist es.

    Aber das scheint ja das kleine Problem zu sein... Die Webseite macht kein gutes Bild (wird nicht korrekt angezeigt)!
    Evtl. liegt es an der PHP Version!
    Einfach kann jeder...

    und immer schön danke sagen

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.297
    Bedankte sich
    636
    Erhielt 4.463 Danksagungen
    in 4.249 Beiträgen

    Standard

    Schau mal, ob aus diesem Thread etwas hilft https://forum.joomla.de/thread/5534-...r-key-primary/

    Kannst Du aber auch einfach goggeln - das Problem wurde schon sehr oft nachgefragt

    Und das mit den zeitlichen Gründen wirst Du spätestens dann bereuen, wenn Du gehackt wurdest und viel Geld bezahlen muss - Ihr versteht den Sinn von Updates offensichtlich nicht!
    Auch das Betreiben von Webseiten, die nicht auf den neuesten Stand sind ist strafbar! Und bei Euch glaube ich es nicht, dass jemand die Ahnung hat, wie man eine J2.5 Seite sichert.


    OT: Schönes WE Gotty
    Geändert von NinjaTurtle (05.05.2018 um 11:57 Uhr)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein