+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Loginbereich in unterschiedlichen Browsern bearbeitbar!

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    14
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Loginbereich in unterschiedlichen Browsern bearbeitbar!

    Hallo Forum,

    hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe einen Kundenloginbereich erstellt! Darin soll der Kunde freigegebene Artikel bearbeiten können!
    Im Mozilla funktioniert das einwandfrei, nur im Internet Explorer kann der Kunde jeden Artikel und jedes Modul bearbeiten - was bei mir natürlich nicht gewünscht ist!
    Wie kommt das, und wie kann ich das umgehen??

    Beste Grüße
    Norina

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.577
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.173 Danksagungen
    in 1.943 Beiträgen

    Standard

    Ist das richtig, dass du Joomla 2.5 verwendest (siehe Forumsbereich)? Weil von 2.5 kenne ich das von gehackten Seiten. (Was sich dann auf Joomla 3 fortpflanzt, wenn man upgraded).

    Welcher Benutzergruppe gehören denn die betr. User an? Bist sicher, dass du nicht mit zu hohen Rechten angemeldet bist? Browser-Caches gelöscht?

    Weil Modulbearbeitung ist schon sehr schräg. Außer du hast da an Benutzer-Berechtigungen rumgeschraubt.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    14
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Nein stimmt, ich verwende natürlich die neueste Version. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Mit den verschiedenen Benutzergruppen blicke ich einfach noch nicht so gut. Browser Cache ist gelöscht.
    Für den Kunden habe ich Benutzergruppe "Author" angegeben. Da passiert aber auch nichts wenn ich das ändere.
    Für den Admin habe ich "SuperUser" gewählt. Mmmh, was meinst Du mit den Benutzer Berechtigungen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein