+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Interne Links funktionieren nicht

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Nun, von der Datei hab ich kein plan. Doch scheint es mir, das die Links statt einer Fehlerseite eine weiße Seite hervorrufen. Immerhin eine Wirkung. Doch ich möchte ja zu Seiten mit Inhalt.

    Wenn ich den kram mit der indexphp?.. herauskopiere und mit einen / hinter meine url hänge wird die betreffende Seite ja angezeigt. Nur eben halt nicht über den Menülink.

  2. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Guten morgen. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Es lag tatsächlich an der .htaccess Datei. Die Links funktionieren wieder. Nun kann ich mich dem update der Seite widmen. Ich hoffe nicht das das in einer Katastrophe endent :-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein