+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joomla Beiträge ausleihen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    37
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Joomla Beiträge ausleihen

    Hallo zusammen,

    es ist passirt, meine Seite mit Joomla 2.5 wurde gehackt und unbrauchbar gemacht.
    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglchkeit, wie man alle Artikel in irgendeine Form ausleitet? Habe keine Lust jeden einzelnen Artikel anzuklicken und per drag and drop zu speichern. Vielen Dank im Voraus

    Gruß Kai
    Geändert von kschefe (07.04.2017 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    16.363
    Bedankte sich
    582
    Erhielt 4.220 Danksagungen
    in 4.026 Beiträgen

    Standard

    Schau mal bei bekannten Suchnaschinen: Joomla Beiträge übertragen

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    37
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    ok, falsch ausgedrückt :-) Kann ich die als txt oder so ausleiten?

  4. #4
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von hechtnetz
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    891
    Bedankte sich
    254
    Erhielt 178 Danksagungen
    in 169 Beiträgen

    Standard

    Ja, hole Dir die Datenbank vom Server. Pack sie lokal in ein geeignetes System. Von mir aus XAMPP oder sowas. Schau Dir die Tabellen mal genauer an. Menüs, Kategorien und eben auch die Beiträge sind in verschiedenen Tabellen gespeichert.
    Habe jetzt kein 2.5 hier. Die Namen der Tabellen musst Du selbst rausfinden.
    Speichere die Tabellen als CSV oder TXT oder kopiere die Beiträge per C&P aus PHP-MyAdmin.
    Noch nie so gemacht, nach Bauchgefühl sollte das klappen.

    Und NinjaTurtle (OT: Grüß Dich!) hat doch Recht. Wenn Du mit einem geeigneten Tool Beiträge und Kategorien in ein neues Jommla ex-/importierst bist du sicher schneller (je nach Umfang der Beiträge).

    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose )

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    37
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich danke Euch für die Antworten

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein