+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: [Sammelthread] Joomla 2.5.11 erschienen

  1. #1
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    726
    Bedankte sich
    99
    Erhielt 501 Danksagungen
    in 258 Beiträgen

    Standard [Sammelthread] Joomla 2.5.11 erschienen

    Mit den folgenden Bugfixes,

    Changelog:
    -------------------- 2.5.11 Stable Release 26-April-2013] ------------------

    26-Apr-2013 Mark Dexter
    # [#30681] Error in Database tab in Extension Manager. Thanks Amirol Ahmad.
    # [#30702] Only titles display in featured/blogged views when hide intro text is selected.
    # [#30725] Exception thrown for empty path. Thanks Elin Waring.

    26-Apr-2013 Jean-Marie Simonet
    # [#30717] Memcached driver breaks Joomla configuration page. Thanks Ofer Cohen
    Download:
    http://joomlacode.org/gf/project/joo...ackage_id=6673

    Offizielle Ankündigung auf joomla.org kommt in Kürze

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.400
    Bedankte sich
    435
    Erhielt 502 Danksagungen
    in 447 Beiträgen

    Standard

    Hastes schon getestet ?

  4. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von joesto
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    23701
    Alter
    44
    Beiträge
    1.163
    Bedankte sich
    270
    Erhielt 174 Danksagungen
    in 156 Beiträgen

    Standard

    ... na toll - habe jetzt gerade fast alle meine Seiten mit 2.5.10 durchgearbeitet :(

  5. #4
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    726
    Bedankte sich
    99
    Erhielt 501 Danksagungen
    in 258 Beiträgen

    Standard

    Und hier die offizielle Ankündigung:

    http://www.joomla.org/announcements/...-released.html

  6. #5
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.139
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.351 Danksagungen
    in 949 Beiträgen

    Standard

    Eingespielt und für gut befunden. Die eingeführten Bugs in 2.5.10 wurden gefixt.

    Gruß

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #6
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.066
    Bedankte sich
    405
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.704 Beiträgen

    Standard

    Hallo joesto,

    Zitat Zitat von joesto Beitrag anzeigen
    ... na toll - habe jetzt gerade fast alle meine Seiten mit 2.5.10 durchgearbeitet :(
    Ach, siehs doch positiv. Dadurch wieder neue Erkenntnisse gewonnen > "Einleitungstext-Zusammenhänge" .... "DB: ne php.file ohne Bom abzuspeichern usw.

    Die Entwickler haben ja einen Marathon hinter sich. Danke dafür.

    Gruß, Christine

  9. #7
    KiowaDesign
    Gast

    Standard

    Bei mir auch, alles funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
    Die Fehler aus der 2.5.10 sind auf jeden Fall alle gefixt.

  10. #8
    Gehört zum Inventar Avatar von cybergurk
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.792
    Bedankte sich
    194
    Erhielt 2.711 Danksagungen
    in 2.083 Beiträgen

    Standard

    pustekuchen.... zu früh gefreut

    komponente sh404sef und auch anderes erzeugt KEINE sef urls mehr wird nicht umgeschrieben und erzeugt bei neuen downloads innerhalb von jdownladskomponente folgende fehler/warnings

    Warning: include(/www/htdocs/../../plugins/sh404sefextplugins/com_jdownloads_yoonique/com_jdownloads_yoonique.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/.../.../components/com_sh404sef/sef_ext.php on line 302

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/.../.../.../plugins/sh404sefextplugins/com_jdownloads_yoonique/com_jdownloads_yoonique.php' for inclusion (include_path='/www/.../.../.../plugins/system/shlib/shl_packages//ZendFramework-1.11.7-minimal/library:.:/usr/share/php:..') in /www/.../.../.../components/com_sh404sef/sef_ext.php on line 302


    usw... Schade, kümmere ich mich morgen drum
    auch geht immer noch nicht jcomments wieder....... ich glaub ich spiel 2.5.9 zurück... :-)
    Geändert von cybergurk (26.04.2013 um 23:57 Uhr)
    Gruß Achim
    www.cybergurke.de | HR-Halterungen www.1a-pc-shop.de

  11. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    55
    Bedankte sich
    8
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Jungs, jetzt hab ich die Schnauze aber gestrichen voll. Wieder ne Menge Bugs in 2.5.11, vor allem bei Plugins. Hab jetzt heut aber keinen Bock mehr, das alles zusammenzustellen. Ich spiel gar nix mehr ein und gut is...Back to 2.5.9 und läuft. Lasst euch doch einfach etwas Zeit, bevor Ihr so viel Mist produziert und in ganz Europa das Brutto-Sozialprodukt in den Keller geht...12 Stunden umsonst rumgepröbelt. Schade, irgendwie fühlte ich mich immer zu sicher, da die Patches eigentlich immer problemlos liefen. (Mit Ausnahme der Migrationen auf die 3.X-Versionen. Hab mich schon damit abgefunden, leer aufzusetzen und dann neu aufzubauen...irgendwann mal) Vielleicht liegts auch am Vollmond, keine Ahnung...brauch jetzt ein kühles Bier...und morgen gehts erst mal darum, den SlowLoris-Idioten auf die Pelle zu rücken...oder gleich wieder auf Plakatwerbung umzusteigen...

  12. #10
    Neu an Board Avatar von roger_73
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Kirchberg
    Beiträge
    54
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 17 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    @psteimann
    Was für ein Ton...??? Zitat: Schnautze voll, wieder Bugs, Mist, usw...

    Ich denke, für das, dass man Joomla nur freiwillig und kostenlos konsumieren kann, finde ich so eine Reaktion komplett daneben!
    Wenn ich hier drin Mod wäre, würde ich solche Posts direkt löschen. Die haben null Mehrwert und Nutzen und vermitteln einen komplett falschen Eindruck.....

    Traurig, traurig....
    Es grüsst dich
    Roger
    www.joomlaclub.ch

  13. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein