Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CBE Drop Down Liste - Keine Auswahl einer Option möglich

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    48
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard CBE Drop Down Liste - Keine Auswahl einer Option möglich

    Hallo zusammen,

    ich habe im cbe ein Feld (SingleSelct DropDown Box) erzeugt. Dieses Feld wird auch im Profil angezeigt, nur kann ich keine Option aus dem Feld auswählen, wie kommt das?

    VG

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Phil_K
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Münster
    Alter
    46
    Beiträge
    3.435
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 955 Danksagungen
    in 865 Beiträgen

    Standard

    Moin.

    Schau mal ueber das Fieldmanagement das Du das Feld nicht auf Read-Only gestellt hast.

    Gruss
    Phil.
    CBE-Beta1-1/2 sv0.702
    (deutsche Sprachdateien incl.)
    ( FAQ im Aufbau )

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    48
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Habe nachgeschaut. Option steht auf "Nein". ICh habe soeben gemerkt, dass das Problem nur bei Usern auftritt, die bereits angemeldet waren, als ich das Feld hinzugefügt habe. Ich werde jett mal versuchen, es über die Datenabnk zu ändern, sollte ja funktioneren.

    Trotzdem danke für das schnelle Feedback

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein