Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: (verschoben) Eigene Komponente wird im Adminmenü nicht angezeigt

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    hi ecomeback,

    Danke für deine schnelle Antwort. Es ist eine berechtigte Frage. Ich habe leider nur das Buch gekauft und alles schon darauf augesetzt, ich muss für die Firma eine Webseite machen, aber die KOmponente gibt es nicht. Da ich PHP und MySQL kann, sollte es doch machbar sein. Ich bin auch schon sehr weit, muss nur noch das mit dem Adminpanel hinbiegen.

    Auf was muss man bei den Datenbankeinträgen beachten (jos_components)? Danke. Liebe Grüsse, jessica

  2. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Kann mir wirklich niemand helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein