Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Expose Gallery RC4 Problem mit 1und1 ?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Expose Gallery RC4 Problem mit 1und1 ?

    Hi,

    habe auf meiner lokalen joomla 1.5 (auf Xammp) die Expose einwandfrei zum laufen gebracht.
    Installiere ich den spass auf meinem webserver bei 1und1 habe ich folgende phänomene:

    - beim klick auf manage albums -> Fehler: 404 - Seite nicht gefunden
    -> Aber wenn ich die manager.html direkt im Browser ansteuer kommt die Seite einwandfrei und ich kann auch uploaden

    - verlinke ich die expose gallery in der navi kommt nur eine leere weisse seite.

    Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Ich habe in dem anderen Thread "expose...richtig installieren" nichts gefunden.

    Wäre dankbar für jeden tipp!

    Grüße

    P.S. Noch ein Fehler wenn man die Konfiguration im Backend speichern will:

    Error 500 - Internal server error
    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
    Geändert von Mo007 (25.05.2007 um 07:06 Uhr) Grund: Noch etwas

  2. #2
    Wohnt hier
    Registriert seit
    13.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.325
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 283 Danksagungen
    in 277 Beiträgen

    Standard

    kann auch an der 1.5 liegen, denn es ist eine BETA

    Lebe dein Leben zu 1000%


    www.HotatNight.de


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ja genau das liebe ich - wenn man keine ahnung hat immer auf die beta schieben.

    Einfach nichts dazu sagen!!

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem - sprich eine Joomla installation 1.5 und Expose 4.6.3 alphac
    Die installation verläuft ohne Probleme doch dann wenn der manager von expose im backend ausgewählt wird kommt leider nur eine leere weise Seite mit dem expose logo rechts oben.

    Falls du deinen Fehler bereinigt hast bzw. wenn irgendjemand anderes rat weis wäre ich wirklich dankbar !!!

    lg

  5. #5
    xMaikx
    Gast

    Standard

    Ja mir geht es genau so ich suche schon nach anderen Galleryen aber irgendwie is die von Expose die beste.

    Hab schon alles versucht aber auf (Xammp) klappt alles aber bei der richtigen geht nur die weiße seite man kann kein passwort wie im (Xammp) eingeben man kann einfach nix machen.

    Ich Bitte auch wenn jemand was weis oder eine Lösung hat sie bitte hier reinzuschreiben.

    Oder kennt jemand eine andere Gallery die gut funktioniert.

    Danke für eure Antwort schonmal, gruß maik

  6. #6
    Luckystrike_1974
    Gast

    Standard Expose und 1und1

    hallo... also bei mir geht expose ohne probleme ,bin auch bei 1und1.

    hast du schon adobe flashplayer letzte version installiert??

  7. #7
    Luckystrike_1974
    Gast

    Ausrufezeichen Expose 4

    Ach noch was ,Expose geht nicht wenn du unter "Menü-Site-Konfiguration -Suchmaschinenfreundliche URLs " auf "ja" stehen hast hast..........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein