Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fatal Error nach Aktivierung vom Gmail-PlugIn

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Unglücklich Fatal Error nach Aktivierung vom Gmail-PlugIn

    Hallo,

    bisher funktionierte mein Joomla! 1.5 einigermaßen fehlerfrei. Nun habe ich ein Problem. Ich habe im Backend testweise das Authentication Gmail Plugin aktiviert. Leider komme ich nun nach dem Ausloggen nicht mehr in meinen Administrationsbereich. Wenn ich versuche, mich einzuloggen, kommt folgende Meldung:

    HTML-Code:
    Fatal error: Call to undefined function: curl_init() in
    /mnt/cr2/07/576/00000014/htdocs/plugins/authentication/gmail.php on line 70
    Weiß jemand, wie ich dieses PlugIn wieder deaktivieren kann? Ich komme ja nicht mehr rein. Ich bin am verzweifeln!

    Gruß und vielen Dank im Voraus.




    ************************************************

    Ich habe jetzt 4 Tage gewartet, leider kam keine Antwort. Wahrscheinlich ist dieses Problem zu kompliziert. Schade. Ich habe mir jetzt selbst "geholfen", indem ich die alte Installation gelöscht und neu installiert habe. Nicht sehr elegant aber effektiv. Falls doch noch jemand eine Lösung weiß, wird sich bestimmt auch jemand anders über die Bekanntgabe freuen.

    Viele Grüße
    Geändert von MicroSmurf (16.01.2007 um 21:01 Uhr) Grund: Problem hat sich erst einmal erledigt

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Undenheim
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    bei mir hat das GMail-Plugin erst dann eine Fehlermeldung erzeugt, nachdem ich seine Priorität hochgeschaubt habe.

    So hab ich mich dann selber ausgesperrt.

    Und so bin ich wieder rein:
    Code:
    UPDATE `jos_plugins` SET `ordering` = '5' WHERE `id` =3 LIMIT 1 ;

    "ordering" war auf 0, also ganz zuerst. Mit 5 hab ich dem Standdart-Login wieder eine Chance gelassen.

    Gruß
    Silvaner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein