Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: expose 4 Galerie Problem Bildbreite

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage expose 4 Galerie Problem Bildbreite

    Hallo,
    ich finde einfach nicht die Einstellung für die Bildbreite in der Expose 4Galerie. Die Bilder sind mit 331x220 Pixel angelegt, werden aber mit 570 oder eher 600 angezeigt. Wo kann ich einstellen, dass die Bilder nur so angezeigt werden, wie Sie auch im Original vorhanden sind.

    Danke & Gruß
    moldi

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Gibts da schon eine Lösung und ich hab sie übersehen oder wie sieht das aus?

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von upstream
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Steinmaur CH
    Alter
    35
    Beiträge
    5.918
    Bedankte sich
    86
    Erhielt 1.585 Danksagungen
    in 1.440 Beiträgen

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher ob du das über die Adminoberfläche im Backen machen kannst und sonst sollte es im components-ordner eine config haben in der diese Werte eingetragen sind.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Beitrag Externer Link auf bestimme Galerie möglich?

    Ich habe eine Frage:

    Ich will eine Kategorie in Joomla Expose mit einer anderen Seite verlinken. Wenn ich den Link setze und ihn danach öffne, komme ich allerdings auf die Hauptseite der Galerie und nicht auf den Unterpunkt.

    Ist es möglich, einen externen Link zu einer bestimmen Kategorie oder einem Bild zu setzen?

    MfG

  5. #5
    Neu an Board Avatar von startrekfisch
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    17
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard externer Link

    hallo,

    das ist möglich! Und zwar musst du unter Manual in der Komponente mal schauen da gibt es eine Erklärung dazu wie man die verschiedenen ID von Album Photos usw bekommt. Achte nur darauf das du den Link richtig setzt. Bei mir hatte ich Anfangs das Problem das der Link auf dem Frontpage ein anderer war wie im Backend. Man kann sogar so linken das direkt eine Diashow startet. gruß Jörg

Ähnliche Themen

  1. Suche passende Galerie....."Bitte um Hilfe"
    Von Rudi im Forum Joomla Komponenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 16:09
  2. CSS Overflow bzw height Problem
    Von stan83 im Forum Joomla Templates
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:43
  3. Mein IE6.0 meldet einen Javascript Problem hat das Problem noch jemand
    Von brazo im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 11:06
  4. Problem mit Frontend-User-Login bei einigen Templates
    Von cybermikka im Forum Joomla Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:19
  5. Mysteriöses Problem beim klicken auf Symbole...
    Von urbanic5 im Forum Joomla Installation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein