Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: [Sammelthread] Joomla 1.5.25

  1. #1
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard [Sammelthread] Joomla 1.5.25

    Joomla 1.5.25 ist erschienen. Ist ein Security-Release, sollte also auf jeden Fall installiert werden.

    Release Notes

    Downoad Full

    Download Updates


  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.899
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Ist jgerman noch nicht so weit?

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    345
    Erhielt 3.818 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Moin.
    Interessant dabei ist, dass damit eine "high level" Sicherheitslücke gestopft wird, eingereicht übrigens von unserem Moderator Snipersister. Eher ungewöhnlich, dass solch eine Lücke nach so langer Zeit gefunden wird und auch in 1.7 vorhanden ist (Und damit auch wohl in 1.6, solche Installationen sollten spätestens jetzt auch auf 1.7.3 angehoben werden). Das FTP-Programm läuft schon heiß, bisher keine Auffälligkeiten. Vielen Dank für die Entdeckung, Snipy

    @Christian: Du kannst die Sprachdateien auch so belassen, mit dem Update muss an denen nichts geändert werden (außer die Versionsnummer, aber das wird wohl in Kürze wie gewohnt durch jgerman erfolgen). Möglicherweise sind dann aber weitere Strings in den Sprachdateien übersetzt, die sowieso noch fehlten (in 1.7).

  4. #4
    Michelle1
    Gast

    Standard

    Die Änderung auf J1.7.3 hat reibungslos funktioniert.

    Frage: Kann man hier im Forum nicht ein Popup-Fenster einrichten, um so mitzuteilen, dass diese Änderung erforderlich ist?

  5. #5
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.899
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Moin Lacki,
    klar sind die Sprachdateien nicht überlebenswichtig, aber es erstaunte mich, als nach der Info hinsichtlich 1.5.25 ins Backend einer meiner Installationen schaute und die drei bekannten Updatehäkchen alle grün waren trotz 1.5.24

    Dann schaute ich bei jgerman vorbei und da war von 1.5.25 und 1.7.3 noch nichts zu sehen.

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    345
    Erhielt 3.818 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Ja gut, auch da kann es mal einen Tag dauern. Die Leute arbeiten ja auch nicht hauptberuflich dafür, uns diese Info bereit zu stellen. Insofern noch mal einen riesen Dank an das Übersetzerteam jgerman. Wir alle nutzen die Sprachdateien, ohne wahrscheinlich groß darüber nachzudenken, dass die Erstellung auch sehr viel Arbeit bedeutet.

  7. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Also das Update ist gerade frisch heute morgen auf den Tisch gekommen - du mußt JGerman schon etwas Zeit geben. Die bekommen die Versionen auch nicht früher.

  8. #8
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.899
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    das sollte auch in keinster Weise Kritik sein!!!!

    Zeigt "aber" die Geschwindigkeit in diesem Forum
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    345
    Erhielt 3.818 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von chr-hl Beitrag anzeigen
    das sollte auch in keinster Weise Kritik sein!!!!
    Wollte ich Dir auch nicht unterstellen und hätte ich Dir auch nicht zugetraut Alles wird gut...

  10. #10
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.516
    Bedankte sich
    1.429
    Erhielt 2.078 Danksagungen
    in 1.905 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Entdeckung, Snipy
    Da schließe ich mich gern an. Danke Snipersister!

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein