+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Das Forum ist tod

  1. #11
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.644
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.012 Danksagungen
    in 3.769 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Roesi Beitrag anzeigen
    Wie lösche ich meinen Akkount hier?
    ...kann nur der Betreiber - der sich um nichts mehr kümmert...
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  2. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Das sind ja Zustände....
    Das müsste man in jedem Unterforum einen Warnbeitrag oben anpinnen für Besucher das die nicht in die gleiche Falle tappen.

  3. #13
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.808
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 2.259 Danksagungen
    in 2.026 Beiträgen

    Standard

    "Das müsste man in jedem Unterforum einen Warnbeitrag oben anpinnen für Besucher das die nicht in die gleiche Falle tappen."

    Das kann auch nur der Betreiber (wahrscheinlich) ;-)

    Man kann nur den Tipp geben, automatische "Email-benachrichtigungen bei Antwort" im Profil zu deaktivieren. Und/oder die Email gegen eine auszutauschen, die man in seinem Emailer individuell blocken kann. Jeder, der eine Webseite/Domain hat, kann ja im Normalfall mehrere Adressen beim Provider anlegen. Ich habe viele solcher eindeutiger "Wegwerf-Emails", deren Nachrichten sofort im Papierkorb landen, z.B. für Facebook, die mir seit Jahren trotz gekündigtem Konto und mehrfachen Will-nix-Einstell-Orgien weiterhin Emails schicken ;-)

    Nach DSGVO hast du natürlich das Recht, deinen Account löschen zu lassen. Vielleicht, wennst im unteren Menü mal den "Kontakt" klickst.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  4. #14
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.644
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.012 Danksagungen
    in 3.769 Beiträgen

    Standard

    @Roesi
    Seit 2005 registriert und 18 Beiträge. Da musst nun aber auch nicht so tun, als würde für dich eine Welt untergehen und hier groß anprangern.
    Der Zustand dieses Forums ist nicht erst seit gestern so, sondern existiert so schon seit Jahren. Einzig neu, sind die Spams, die jetzt in die Tausende gehen. Aber Spams selber hat es vorher schon gegeben, ein Betreiber, der sich nicht kümmert, gibts auch schon seit Jahren und bis auf einen, sind auch alle Moderatoren seit Jahren schon weg. Das Forum ist seit Jahren nicht upgedatet worden, hat seit Jahren die gleichen Fehler und seit Jahren geht hier schon nichts vorwärts.

    Und nun kommst du - nach Jahren - mal wieder um die Ecke und willst gleich Warnungen überall hin schrauben und dies und das machen. Bleib auf dem Teppich


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  5. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein