+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Lizenz?!

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.01.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Frage Frage zu Lizenz?!

    Hallo zusammen.

    Ich habe so eine Frage:

    Ich erstelle mir gerade eine Joomla Seite inkl. Forum. Die Gestaltung läuft alles local, aber ich möchte die Seite auf Server hochladen um online zu testen..
    ich benutze einen alten Domain von mir zum testen - da wie genau die Seite in Zukunft heißen wird - das wird sich in der nächsten Wochen heraus stellen.
    Wo ich bedenken habe ist: ich habe mir eigene MODULS für die Seite gekauft und die sind nur für einen DOMAIN zugelassen!
    wenn ich die Seite auf DOMAIN-"A" hochlade und teste und später dann die seite mit richtigen Domain-"B" verwenden werde bekomme ich keine Probleme?? Da Lizens nur für eine Domain zugelassen ist!

    Tut mir leid, es ist nur für mich eine neue Welt!

    Gruß Andre

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.774
    Bedankte sich
    551
    Erhielt 4.084 Danksagungen
    in 3.902 Beiträgen

    Standard

    Frag den Anbieter - hier im Forum gibt es keine Rechtsberatung

    Nur der Hinweis - wenn sie nicht gleichzeitig auf 2 Domains laufen....

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein