+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zugriff verweigert!

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    173
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard Zugriff verweigert!

    Hallo,

    ich bekomme seit einiger Zeit immer die Meldung "Zugriff verweigert!", wenn ich die Suche benutze
    und Ergebnisse dann aufrufen möchte. Ist das bei Euch auch so?
    Geändert von busterkeaton (17.07.2012 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Harmageddon
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.335
    Bedankte sich
    229
    Erhielt 1.344 Danksagungen
    in 1.287 Beiträgen

    Standard

    Nö.

    Falls du möchtest, dass dir jemand hilft, anstatt hier eine Umfrage zu starten, wären ein paar Informationen nicht schlecht, bzgl. PHP-Version, Unterschied zwischen Benutzern, Templates, usw. - was man eigentlich wissen sollte, wenn man hier schon über 100 Beiträge verfasst hat.
    Problem gelöst? Ersten Post bearbeiten - Erweitert - Präfix: "Gelöst" - Danke!
    allergisch gegen grausame Rechtschreibung
    Kein PN-Support!
    ++ Erst denken, dann posten! ++

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    127.0.0.1/htdocs/eu/de/muc/home.html
    Alter
    47
    Beiträge
    17.726
    Bedankte sich
    566
    Erhielt 5.300 Danksagungen
    in 5.115 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von busterkeaton Beitrag anzeigen
    ...ich bekomme seit einiger Zeit immer die Meldung "Zugriff verweigert!", wenn ich die Suche benutze
    und Ergebnisse dann aufrufen möchte. Ist das bei Euch auch so?
    Nein, ist nicht so!

  5. #4
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    173
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    "etwas" unpräzise ausgedrückt, gebe ich zu....vielleicht hängt es mit dem Suchbegriff zusammen

    Ich meinte die Suche hier im Forum: Suchbegriff: "robots.txt"

    Anklicken eines Suchergebnisses: "Zugriff verweigert!"

  6. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.179
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 3.280 Danksagungen
    in 2.996 Beiträgen

    Standard

    Ja, scheint an der Forensuche zu liegen.
    Wenn ich nach "robots.txt" suche, dann bekomme ich auch bei Klick auf ein Suchergebniss die Meldung "Zugriff verweigert!".
    Suche ich nach dem Begriff "archiv", dann werden mir Ergebnisse gezeigt, die ich ganz normal öffnen kann.

    Edit:
    Das passiert aber nur beim Suchbegriff "robots.txt". Wenn ich nur nach "robots" suche, dann funktioniert alles.
    Geändert von keraM (17.07.2012 um 12:35 Uhr)
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

  7. #6
    Neu an Board Avatar von bth6020
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    97
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    einfach den url anhang ?highlight=robots.txt weglöschen, dann funkt es

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.317
    Bedankte sich
    416
    Erhielt 410 Danksagungen
    in 361 Beiträgen

    Standard

    Das liegt daran, das das System denkt ihr seid phöze Phinkuine und wollt hier nix gutes. Wäre ja auch ein Ding wenn das gehen würde. Zumindest hat man mir das mal so begründet. Also gebe ich meine Schläue an Euch weiter ^^

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein