+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Joomla - FAQ von Lacki

  1. #1
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.549
    Bedankte sich
    452
    Erhielt 4.349 Danksagungen
    in 4.000 Beiträgen

    Daumen hoch Joomla - FAQ von Lacki

    Ich möchte hier einmal Lacki einen ganz grossen Dank für seine Fragen und Antworten zu Joomla 1.5 - FAQ aussprechen. Ich denke, das ist nicht nur für diejenigen sehr nützlich, die eine Frage haben, sondern auch für die Helfer. Endlich muss man nicht zum x-ten Mal alles von vorne erklären, sondern kann einfach auf Lackis FAQ verweisen .

    Vielen Dank dafür, Lacki!

    Und wenn ihr Anregungen, Kritik, Lob oder einfach einen Kommentar zu den Joomla - FAQ hinterlassen wollt, dann tut es bitte hier, damit die Kontinuität und die Uebersichtlichkeit des FAQ-Threads nicht leiden. Wäre echt schade darum .
    Gruss Anka

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    2.192
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 330 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Daumen hoch FAQ lesen lohnt sich!

    Eine sehr gutes Nachschlagewerk das selbst erfahreneren Joomlatinos nützlich sein kann, vor allem aber Neulingen ungemein viel Zeit & Nerven erspart - wenn sie es lesen.

    Fragen, Anregungen, Kritik bitte HIER.

    Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7.840
    Bedankte sich
    761
    Erhielt 2.544 Danksagungen
    in 2.209 Beiträgen

    Standard

    Ich schließ mich an - mit dem großen Dankeschön meine ich - und pass auch meine Signatur an.
    Gruß, old lady

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Genial

    Obwohl ich schon länger mit Joomla arbeite und viel gelesen habe ist dieses absolut interessant.
    Da bestätigt sich der Satz meines alten Lehrers, der sagte:
    Man muß nicht alles wissen, es reicht meist, wenn man weiß wo es steht.

    Danke für den Artikel

  8. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Ausrufezeichen

    Im Punkt 2.1 (Joomla Update) sollte man ihmo noch hinzufügen, die Sprachdateien bspw. von jgerman. de zu laden und gemäß der dortigen Anleitung (FTP oder Installer) zu installieren.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  9. #6
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    @keraM: Danke für den Hinweis, habe es gerade eingefügt (Als Verweis auf 1.2, wo das mit den Sprachen erklärt wird).
    EDIT: Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen Hinweis auf die Sprachdatei des TinyMCE eingefügt.
    Geändert von Lacki (03.01.2010 um 16:32 Uhr)

  10. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Mach mal bitte ein 1.4 draus.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  11. Erhielt Danksagungen von:


  12. #8
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von keraM Beitrag anzeigen
    Mach mal bitte ein 1.4 draus.
    Ähm, ja, sehr gute Idee (Ich sehe es schon kommen, die Querverweise werden immer mehr und damit unübersichtlicher )

  13. #9
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, die Querverweise werden immer mehr und damit unübersichtlicher
    Joomla ist ein dynamisches System, warum sollte ausgerechnet die FAQ statisch sein
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  14. #10
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.770
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 461 Danksagungen
    in 433 Beiträgen

    Daumen hoch

    Nun da kann auch ich mich anka, the Navigator nur anschließen mit Ihrer Meinung.
    Geändert von Sieger66 (24.05.2010 um 18:55 Uhr)
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein