Vereinswebseite erstellen

Hallo
Ich bin neu hier und habe mit Joomler erst rudimentäre Erfahrungen gesammelt.
Es wäre schön Mitstreiter zu finden die gemeinsam mit mir eine Vereinswebseite hochziehen.
Bei dem Verein (NPO) geht es um Gerontologie (in FB zu finden unter https://www.facebook.com/gerontologie.wien)
und die Webseite lautet igf.igfsoft.com - Hier meine erste Frage (Die Seite ist offline gestellt, mit einem angelegten Gastuser (ohne Adminrechte) ist es nicht möglich zuzusteigen) - wie ginge es doch das ich euch einen "Blick" darauf werfen lassen kann. Natürlich bekommen jene die Mitmachen die entsprechenden Rechte.

Noch eine Randbemerkung. Wenn sich jemand für das Thema an sich Interessieren würde und noch in Wien (oder Umgebung) lebt wäre das toll.

Ich bin für jeden konstruktiven Input dankbar!

herzlichen Dank
Gerhard

Diskussionen

    • Antworten 0
    Gerhard__
    22.08.2013 01:38 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1