Profil bearbeiten ?!

  1. Chtistoph
    Chtistoph
    Hallo zusammen,

    nachdem ich im September 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und daran gemerkt habe wie grausam sich unsere Welt verändert, habe ich jetzt ein Projekt ins Leben gerufen um die Menschen zu animieren wieder miteinander zu leben
    und nicht nur noch im ewigen Konkurenzkampf.

    Jetzt haben sich auf der Seite : www.first-togetherness.com schon eine Menge Leute angemeldet und es kam jetzt wiederholt die Frage warum die Nutzer ihr Profil nicht verändern können.
    Beispielsweise die Avatare. Ich habe ein Screenshot hochgeladen der zeigt, dass die Auswahlbereiche nicht anzuklicken sind.
    Ich habe im Adminbereich geschaut aber nichts gefunden was ich ändern würde um das zu ändern.

    Schaut euch bitte mal den Screenshot an und erzählt mir doch bitte was ihr verändern würdet.

    Ein großes Danke schon jetzt und liebe Grüße
    Christoph

  2. dejay1903
    dejay1903
    Das ist doch Kunena, also da gibt es doch jede Menge Möglichkeiten, wie z.B. Geb.-Datum, Hobbys etc....
  3. Chtistoph
    Chtistoph
    Ja richtig aber wie auf dem Screenshot zu sehen ist kann ich da nichts auswählen zum verändern. Woran kann das liegen ?
  4. C.A.M
    C.A.M
    Hallo Christoph,

    dies ist eigentlich etwas für das Forum und nicht für eine Gruppendiskussion.

    Das Problem hatte ich selber auch schon gehabt, und dazugibt es auch bereits Lösungen welche du z. B. im Kunena Forum oder auch hier im Portal finden kannst.

    Dies kann mehrere Ursachen haben. Es kann an deinem Template liegen, RocketTheme ist z. B. oft eine Fehlerquelle für das Problem.
    Es wird denke ich ein Mootools Konflikt sein. Schaue Mal DORT oder HIER, da ist gleich auf der ersten Seite jemand mit einem ähnlichen Problem. Ich habe mein Problem vor einem Jahr auch lösen können in dem Ich dort ein wenig gesucht habe.

    MfG, C.A.M
Ergebnis 1 bis 4 von 4