Kein Frust, eher was zum Lachen ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
  1. anka
    anka
    Juhui, JCE wird musikalisch (wenn man die falsche Schreibweise grosszügig übersieht)

    Oder ist hier vielleicht doch eher eine Region in Afrika gemeint?

    Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und komme bei der Entwicklung der deutschen Sprache nicht mehr mit
  2. firstlady
    firstlady
    Nene, Kombos heutzutage sind was anderes. Es ist einfach der Standart, der upgedatet wurde. Meißt muß man dafür nur den Hacken an der richtigen Stelle setzen.
  3. firstlady
    firstlady
    Wiederholungen sind auch modern
  4. jacxx
    jacxx
    Na, Ihr beiden hübschen, wollt ihr etwa tanzen, hab doch was vom Combo gehört
  5. jacxx
    jacxx
    Na, Ihr beiden hübschen, wollt ihr etwa tanzen, hab doch was vom Combo gehört
  6. jacxx
    jacxx
    Geil.. 4fachen Rittberger
  7. jacxx
    jacxx
    5-fachen :p
  8. anka
    anka
    Bei Neudeutsch kann ich nicht mehr mithalten, aber einen Rittberger schaffe ich vielleicht noch - dank des Forums . Und sonst übernehme ich in unserer Combo das Horn
  9. Ellwood
    Ellwood
    'Und sonst übernehme ich in unserer Combo das Horn ' Empfehle mich als Trompeter!
  10. firstlady
    firstlady
    Ich nehm die große Pauke. Ein gezielter Schlag pro Tag (wird automatisch vervielfacht) - effizienter gehts nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte