Acymailing Fehlermeldung, Hilfe

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, um um Hilfe zu bitten: Das Problem ist Acymailing. Es zeigt endlos viele Fehlermeldungen oder Ähnliches an. Die sind plötzlich aufgetaucht und stören unheimlich bei der Newsletter-Erstellung. Kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme bzw. mich im Detail navigieren? Ich bin Texter und kein ITler. Vielen Dank!
Die Fehlermeldungen beginnen so (sorry aber wenn ich alles kopiere sieht jeder um welche Seite genau es geht und das will ich privat halten, daher nur der erste Teil): "Strict Standards: Non-static method WFLoader::import() should not be called statically in"
und
"Strict Standards: Non-static method WFParameter::array_to_object() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/"
etc.etc.

Diskussionen

In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.