+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bewertungssystem gesucht (10 Sterne oder ähnlich)

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Bewertungssystem gesucht (10 Sterne oder ähnlich)

    Hallo,
    ja ich weiß ich soll die SuFu benutzen..habe ich auch gemacht nur ich habe nichts zu meinem anliegen gefunden.
    also ich werde in den nächsten tagen und wochen eine gaming seite erstellen, grundgerüst und alles ist schon erstellt, mir fehlen nur noch so ein paar kleine aber feine dinge. und zwar suche ich jetzt ein bewertungssystem (ähnlich wie das von IMDb) also mit 10 Sternen oder sonst was. aber es müssen 10 sein. ich weiß auch das joomla von haus aus ein bewertungssystem mitbringt aber das hat nur 5 sterne und ich brauche eins mit 10! damit man die charts besser darstellen kann! es müssen keine sterne sein... ich hänge unten ein bild dran, es sollte am besten so dann aussehen.



    danke im vorraus
    Geändert von DeoFred (13.12.2010 um 00:51 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    danke OJ*
    aber das kostet ja 20€. aber ist nicht schlimm ich habe ien vorhandenes plugin (starvote von redim/ hat eigentlich nur 5 sterne) umgeschrieben in der php datei, dass es jetzt auch 10 statt 5 hat.

    aber trotzdem danke

  4. #4
    OJ*
    Gast

    Standard

    Falsch es kostet 20 $.

    und vor allem wenn du dir die Demo genau anschaust (rechte modulposition) wirst du sehen das du damit automatisch Charts auflisten kannst....

    Aber Geiz ist geil ich weiß....

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    sorry ich habe mir die demo nicht angeguckt... das ist natürlich super das das modul auch die charts direkt auflisten kann das habe ich garnicht gesehen, aber ich bin mit meiner selbsterstellten variante doch erst einmal zufrieden. evtl werde ich mir das modul dann doch noch holen ich muss noch überlegen was ich sonst noch so alles brauche.

    aber ein fettes danke für dieses modul alleine wegen der charts

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein