+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Imagesizer installiert - Bildgröße ändern ?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    92
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Imagesizer installiert - Bildgröße ändern ?

    Hallo,

    ich habe imagesizer installiert. Beim Klick auf das Bild öffnet sich die Vergrösserung, ist mir aber noch zu klein. eeine Änderung von Big 600 auf Big 800 (x und y) hat nichts gebracht... Habe auch schon mit anderen Boxarten versucht. Weiss jemand Rat ?

    Gruss,

    Andreas
    Geändert von agh_grove (08.12.2010 um 10:21 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.809
    Bedankte sich
    291
    Erhielt 4.972 Danksagungen
    in 4.512 Beiträgen

    Standard

    Bilder können nur bis zu ihrer maximalen Originalgröße vergrößert werden. Wenn du ein 600er Bild hast, kannst du es nicht hochskalieren bis auf 800 oder noch höher. Wenn du beim Upload der Bilder ein Speichern in einer bestimmten Größe eingestellt hast (zB 600), dann ist das eben die maximale Anzeigegröße.
    Gruß, Orpheus2510
    Wechsle zu forum.joomla.de! Da findest du fast alle bisherigen Supporter dieses Forums!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    92
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Aah ja. Danke, daran wird liegen !

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    92
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    :-( zu früh gefreut. Jetzt wird das grössere Bild abgeschnitten angezeigt. Die Grösse der Vergrösserungsbox ist noch dieselbe...

    --------------
    Habs selbst gefunden, war die falsche Box angewählt...
    Geändert von agh_grove (08.12.2010 um 10:21 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein