+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JCE Mediabox und IE7/8

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    84
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard JCE Mediabox und IE7/8

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade festegestellt, dass ich ein Problem mit der JCE Medibox habe und zwar im IE7 und 8. In Opera und Firefox funktioniert das Ganze einwandfrei.

    Ich habe einige Grafiken eingefügt und das so eingerichtet, dass beim Klick auf die Grafiken eine Lightbox aufgeht, in der eine Vergrößerung der entsprechenden Grafik angezeigt wird. Damit man erkennen kann, dass man sich die Grafik noch größer ansehen kann, wird ja in der Link-Grafik eine Lupe angezeigt.
    Im Oerpa und FF funktioniert das Ganze auch prima, im IE7 und 8 nicht ganz so. Erst einmal wird die Lupen-Grafik nicht in der Link-Grafik angezeigt und wenn man dann auf die entsprechende Grafik klickt, geht keine Lightbox auf, sondern die Grafik wird in dem aktuellen Browserfenster geöffnet. Über den Zurückbutton im Brower kommt man dann wieder auf de Ursprungsseite zurück.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe schon ein wenig im Netz gesucht, aber anscheinend kommt der Fehler nicht so häufig vor.

    Beste Grüße
    Webma
    Geändert von Webma (25.11.2010 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    84
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich glaube, eine Pause wird fällig.

    Es funktioniert, wenn man im IE scripting auch aktiviert.

    Grüße
    Webma

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein