+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stottern beim Scrollen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.11.2010
    Alter
    60
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Stottern beim Scrollen

    Moin liebe Gemeinde,

    ich habe das Plugin Allvideos(by JoomlaWorks) installiert. Soweit bin ich zufrieden. Meine Frage: Ich habe auf meiner Startseite, http://www.Ostfriesenpeter.de, ein kleines Videovorschaubild eingefügt. Tja und wenn man jetzt diese Seite aufruft und scrollt, dann ruckelt das Videobildchen.

    Weiss jemand wie ich das ruckeln wegbekomme?


    Gruss
    Ostfriesenpeter.de
    Geändert von Ostfriesenpeter (10.11.2010 um 15:55 Uhr)
    Besuch aus dem Janseits?
    Ostfriesenpeter.de

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.972
    Bedankte sich
    333
    Erhielt 476 Danksagungen
    in 419 Beiträgen

    Standard

    Moin - auf meinem Notebook ruckelt gar nichts, getestet mit laufendem und ausgeschaltetem Video. Allerdings funzt Da was im col3 nicht. Da steht bei Weltbevölkerungszeituhr "Server nicht gefunden", musste 2 mal Seite aktualisiere, bis es lief.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von kardio
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    940
    Bedankte sich
    101
    Erhielt 192 Danksagungen
    in 188 Beiträgen

    Standard

    Ausser das die Seite gefühlte 5 Minuten zum Laden braucht. Habe dann irgendwann abgebrochen...
    Wie stelle ich meine Fragen richtig? - Joomla FAQ - Frage als gelöst markieren? So gehts!
    - Ein Klick auf 'Danke' erfreut immer! Keinen privaten Support per PM!

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.11.2010
    Alter
    60
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Dackelchen, so ist das im Leben. Da sieht man ein Problem, welches aus deiner Sicht überhaupt nicht existiert. Und auf einmal hat man ein neues Problem, von dem man nicht wusste.

    Ich werde das alles mal an anderen Rechnern und anderen Standorten prüfen.

    Danke auch nochmals an Kardio.

    Gruss aus Ostfriesland
    Besuch aus dem Janseits?
    Ostfriesenpeter.de

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein