+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Phoca Gallery Button Plugin / alternative

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Phoca Gallery Button Plugin / alternative

    Hallo Gemeinde.
    auf meinem Weg durch den Urwald Joomla habe ich eine Frage:

    Ich möchte gerne einige Bilder in Artikeln zeigen, die sich bei draufklicken in einem Fenster öffnen (so wie bei phoca galerie).
    Ich habe diese Installiert, Fotos geladen. Das klappt.
    Aber als ich die Bilder in einerm Artikel sehen wollte und dafür das Phoca Button plugin nutzte, sah ich immer nur
    Code:
    {phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=0|hidecategories=4}
    Das, was ich auch im Backend generiert hat.
    Ich nutze den JCE Edtor, habe aber es auch schon mit dem notmalem versucht

    Wieso sehe ich nicht die ausgewählte Datei?

    Gibt es andere Plug-ins, die man mir empfehlen kann?
    Geändert von *Bugenhagen* (14.10.2010 um 10:29 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.779
    Bedankte sich
    283
    Erhielt 4.960 Danksagungen
    in 4.503 Beiträgen

    Standard

    Das Button-Plugin ist lediglich dazu da, um in deinem Editor einen Button zum Einfügen von Bildern aus der Galerie anzuzeigen. Was du noch brauchst, ist das Gallery-Plugin oder das Slideshow-Plugin.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Kein Support für Artisteer! | Kein Support für Joomla <= 1.7!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke.
    Jetzt gehts

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein