+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simple Image Gallery Extended - Version 1.5-13 count funktion unklar

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Spanien-Malaga
    Beiträge
    377
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 44 Danksagungen
    in 43 Beiträgen

    Standard Simple Image Gallery Extended - Version 1.5-13 count funktion unklar

    Hallo zusammen,

    Immer noch offene Fragen... zur Gallery

    Kann mir vielleicht jemand etwas zu der count funktion sagen...

    Oder besser, um das Pferd nicht von hinten aufzuzaeumen,hier meine Frage...

    Ich moechte ein Bild (im Text) darstellen und wuerde aber gerne eine Gallerie ueber dieses eine Bild starten. Also drei oder vier weitere Bilder vielleicht.
    Soweit ich das jetzt verstehe, muss das bild aber als single stehen, da ich sonst rechts daneben keinen Text hin bekomme.
    Natuerlich ist mir klar, das der Begriff single die gewuenschte Moeglichkeit ausschliesst.
    Eine Verknuepfung ist in meinem Beispiel leider auch nich Sinnvoll.

    Zwar koennt ich das mit limit_quantity hinbekommen, aber dann geht eben kein Text daneben...
    Komisch ist das man bei einem Bild mit limit_quantity zwar drueber und darunter Text sezen kann, aber eben nicht daneben.


    Ich hoffe ich habe mich einigermassen klar ausgedrueckt...?

    Gruss

    Klaus
    Geändert von taohi 100 (14.09.2010 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.120
    Bedankte sich
    251
    Erhielt 1.335 Danksagungen
    in 945 Beiträgen

    Standard

    Der Parameter count hat in der aktuellen Version eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr. Galerien werden beim Aufruf einer einzigen Seite mit mehreren Artikeln (jeweils mit Einbindung des Plugins) über eine Sessionvariable erkannt.

    Die Lösung für dein Problem habe ich bereits mehrfach hier im Forum und auf der Projektseite erklärt: http://www.kubik-rubik.de/joomla-hil...a#comment-1491

    Warum nutzt du nicht diesen Thread: http://www.joomlaportal.de/ver-ffent...ed-joomla.html, in dem alle Fragen gesammelt werden und der genau für solche Fragen von mir erstellt wurde? Somit hilfst du auch anderen, die ein ähnliches Problem haben und gleich dort nachschauen. Nebenbei habe ich den Thread auch abonniert und kann schneller auf Fragen reagieren...

    Gruß

  3. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Spanien-Malaga
    Beiträge
    377
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 44 Danksagungen
    in 43 Beiträgen

    Standard

    Vielen dank erst einmal fuer die schnelle Antwort, Habe es doch noch gefunden, gemacht wie in deinem Beispiel...
    Klappt !!! Du hast wirklich an alles Gedacht...
    Werde zukuenftig ueb den Thread gehen...
    Geändert von taohi 100 (14.09.2010 um 11:57 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein