+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simple Image Gallery Extended - Version 1.5-13 Drei Bilder auf einer Seite

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Spanien-Malaga
    Beiträge
    377
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 44 Danksagungen
    in 43 Beiträgen

    Standard Simple Image Gallery Extended - Version 1.5-13 Drei Bilder auf einer Seite

    Hallo zusammen,

    Ich habe da ein kleines Verstaendnissproblem...

    In den Plugin-einstellungen kann man vorgeben wieviel Bilder auf einer Seite angezeigt werden sollen ???!!!

    Wenn ich dann drei eingebe, bei (ANZAHL DER ANGEZEIGTEN BILDER) sich im Ordner aber natuerlich mehr Bilder befinden, zeigt er alle im Ordner befindlichen an. Alle schoen geordnet in einer Reihe.

    Vielleicht verstehe ich da etwas falsch???

    Ich moechte drei Bilder (horizontal) nebeneinander anzeigen lassen, klickt man dann auf eines der drei Bilder... koennen die restlichen im Ordner befindlichen Bilder angesehen werden, aber eben ueber das Fenster das aufpoppt...

    Kann mir jemand sagen was ich dazu tun muss ?



    Danke...
    Geändert von taohi 100 (11.09.2010 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.117
    Bedankte sich
    247
    Erhielt 1.334 Danksagungen
    in 944 Beiträgen

    Standard

    Du hast es schon richtig verstanden...

    Versuche es bitte mal über die Parameter zu steuern:

    Code:
    {gallery}Bildordner,limit=1,limit_quantity=3{/gallery}
    Ein Link zur Seite würde auch helfen!

    Gruß

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Spanien-Malaga
    Beiträge
    377
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 44 Danksagungen
    in 43 Beiträgen

    Standard

    Hatte das zwar vorher schon probiert, mit den parametern... und bekam eine Fehlermeldung... wahrscheinlich ein Tippfehler.
    Habe mir wirklich fast die Finger gebrochen dabei...
    Dank deiner Zauber-energie geht es jetzt...
    Daaaaaaanke...

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein