+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Attachments 2.02 und Vorgänger: Anzahl Downloads einblenden funktioniert nicht

  1. #1
    vkr
    vkr ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    61
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Attachments 2.02 und Vorgänger: Anzahl Downloads einblenden funktioniert nicht

    Bei den Parametern von dem Plugin Attachments kann man ja diverse Einstellungen machen (mit/ ohne Überschrift, Autor, Dateigröße, usw.). Ich habe all diese Funktionen durchprobiert und sie funktionieren auch (immer Cache danach geleert).
    Nur die für mich wichtige Funktion "Anzeige Anzahl der Downloads" funktioniert nicht - egal ob ich das im Backend aktiviere oder deaktiviere, im Frontend fehlt diese Spalte immer!
    Mir würde sogar eine Anzeige im Backend reichen, aber auch dort findet sich die Info nicht.
    Den Fehler habe ich schon immer und nicht erst seit dem Update von Attachements (aktuell 2.02) bzw. Joomla (aktuell 1.5.18).

    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Seite: www.ergebnisliste.de

    Vielleicht kann mir jemand sagen, in welcher php-Datei die Anzeige realisiert wird (ich kann leider kein php) und wie man dort die Abfrage des Parameters einfach ausschaltet?

    Es gibt da aber noch ein zusätzliches Problem: wenn ich in die Datenbank schaue, dann werden die Downloads auch gar nicht gezählt. Bei allen Einträgen steht in der Spalte "download_count" eine Null drin.
    Geändert von vkr (17.08.2010 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    Du musst in den Einstellungen die Option "Sicherer Anhängedownload" (3te. von unten) aktivieren um die Anzahl der Downloads zu tracken.

    Johnny.

  3. Erhielt Danksagungen von:

    vkr

  4. #3
    vkr
    vkr ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    61
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ultraviolence Beitrag anzeigen
    Hi,

    Du musst in den Einstellungen die Option "Sicherer Anhängedownload" (3te. von unten) aktivieren um die Anzahl der Downloads zu tracken.

    Johnny.
    Danke - manchmal sitzt man einfach auf der Leitung.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein