+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shadowbox

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    133
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Shadowbox

    ich habe jetzt bei mir die Shadowbox installiert. Ich habe das Plugin aktiviert usw..
    Wenn ich jetzt ein Bild nach dem beschriebenen Prinzip einfüge passiert gar nichts. Was habe ich vergessen?
    PHP-Code:
    <a href="myimage.jpg" rel="shadowbox">My Image</a
    Geändert von kochchef2000 (10.08.2010 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Hi
    da stimmt ganz sicher der pfad zum bild nicht, oder liegt das bild im root verzeichniss?

    gruss ronny

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    133
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    achso, ich habe einfach das beispiel von der installationshilfe eingefügt. bei mir steht da natürlich der richtige pfad. sonst würde das bild ja auch beim draufklicken nicht angezeigt werden.
    es kommt einfach nur keine shadowbox.

    e

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein