+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DirectPHP-Plugin

  1. #1
    Neu an Board Avatar von Mazl
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    58
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Ausrufezeichen DirectPHP-Plugin

    Hallo,

    ich habe mir das DirectPHP Plugin installiert, um in Joomla!-Beiträgen auch PHP verwenden zu können, leider komme ich damit nicht so ganz zurecht.. In der Readme.txt habe ich nicht so wirklich was zur Anwendung gefunden, per Google habe ich dann herausgefunden, dass man einfach die Tags {php} und {/php} benutzen soll. Weder im Editor, noch in der Quellcode-Ansicht funktioniert dies..

    Nutzt jemand das Plugin und kann mir helfen oder kann mir jemand ein anderes Plugin empfehlen, mit dem ich PHP in Beiträgen benutzen kann?

    Gruß
    Marcel
    Geändert von Mazl (02.07.2010 um 09:07 Uhr) Grund: Problem gelöst!

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    127.0.0.1/htdocs/eu/de/muc/home.html
    Alter
    47
    Beiträge
    17.574
    Bedankte sich
    562
    Erhielt 5.260 Danksagungen
    in 5.076 Beiträgen

    Standard

    Schon mal Sourcerer oder PHPinclude probiert?

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board Avatar von Mazl
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    58
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Indigo66 Beitrag anzeigen
    Schon mal Sourcerer oder PHPinclude probiert?
    Danke dir, Sourcerer ist perfekt!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein