+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Editor lädt ab 2. Mal / Seite verlinken

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Editor lädt ab 2. Mal / Seite verlinken

    Hallo,

    Ich habe zwei Fragen:

    1. Ich habe den Editor TinyMCE installiert. Wenn ich aber einen neuen Beitrag erstelle, bzw. einen bearbeite, erscheint kein Editor (nur Textfeld). Wenn ich dann aber F5 drücke, erscheint er. Was ist das Problem?
    Edit: Ich nutze Google Chrome. Im Firefox scheint das Problem nicht zu existieren.

    Edit: Ich habe nun den JCE herunter geladen, und damit funktionierts

    2. Wie kann ich bei einem Beitrag einen Link auf eine andere Seite machen?
    Also ich kann natürlich die Adresse der Seite kopieren und dann so einfügen, aber geht dies auch anders? (evt. mit anderem Editor)
    Edit: Beim JCE ist dies ganz einfach möglich

    Schon mal Danke im Voraus,
    Gruss sandiro
    Geändert von sandiro (08.05.2010 um 19:04 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein