+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fehler im IE 8 bei Simple Image Gallery Extended

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    360
    Bedankte sich
    117
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard fehler im IE 8 bei Simple Image Gallery Extended

    Hallo zusammen, habe die aktuelle Version von Simple Image Gallery Extended 1.5-12und die aktuelle Joomla Version. Im FF funktioniert die Gallery super aber im IE werden die Bilder in einer LINIE dargestellt, also kein Umbruch nach drei Bildern. Das bedeutet, das die Gallery über das Template hinausgeht. Was mach ich falsch?



    lG da Woasnix
    Geändert von woasnix (08.05.2010 um 08:47 Uhr)

  2. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    360
    Bedankte sich
    117
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    habe jetzt herausgefunden, dass es beimanderen Template funktioniert. auch im IE8.

    Viell kann mir jemand helfen, da ichs im CSS nicht finde.
    Geändert von woasnix (08.05.2010 um 08:47 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein