+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hyphenation deaktiviert loadposition

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    70
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard Hyphenation deaktiviert loadposition

    Hallo,

    zur automatischen Silbentrennung habe ich das Plugin Hypenation installiert. Klappt auch bestens bis auf folgendes Problem: leider erscheint in Beiträgen, in denen ich mittels {loadposition} etwas dazulade nicht mehr der Inhalt der Modulposition sondern nur noch der Text {loadposition modulposition}.
    Wenn ich {no-hypenation} davorschreibe stehen dann eben beide {}-Befehle da :-(
    Any ideas?

    danke,
    kami
    Geändert von kami (06.05.2010 um 11:08 Uhr)
    Sind volle Festplatten eigentlich schwerer als leere?

  2. #2
    Gesperrt Avatar von DietmarH
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.697
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.042 Danksagungen
    in 923 Beiträgen

    Standard

    1. Mecker den Autor an, daß das Plugin gefälligst die Finger von Inhalten lassen soll, die nicht verändert werden dürfen.

    2. Schieb das Plugin in der Reihenfolge an die letzte Stelle, damit erst alle anderen Plugins ihre Arbeit machen können, bevor jemand an den Aufrufen rumfummelt.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    70
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von DietmarH Beitrag anzeigen
    1. Mecker den Autor an, daß das Plugin gefälligst die Finger von Inhalten lassen soll, die nicht verändert werden dürfen.

    2. Schieb das Plugin in der Reihenfolge an die letzte Stelle, damit erst alle anderen Plugins ihre Arbeit machen können, bevor jemand an den Aufrufen rumfummelt.

    Ich habe mal mit 2. angefangen. Hat funktioniert, damit kann ich mir 1. sparen :-)
    Danke!
    Sind volle Festplatten eigentlich schwerer als leere?

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein