+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Image Sizer Error 500

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Image Sizer Error 500

    Hallo, ihr Lieben,

    ich bin noch Neuling und brauche den Rat von Euch "alten Hasen."

    Ich habe Joomla 1.5 und nun neu das Plug In Image Sizer installiert.
    Bei allen Klappt es lt. Forum auch tadellos.
    Bei mir ist es so, wenn ich nach dem Verfassen eines Beitrag mit eingefügtem Bild die
    Seite in der Vorschau ( also Frontend ) anschauen will, kommt Error 500 internal Server
    Fehler.
    Lösche ich das Bild wieder, (Beitrag bleibt bestehen ); funktioniert alles
    wieder.

    Was mache ich falsch ? Ich hoste bei 1und1.
    An was kann das liegen ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Geändert von Beans (19.03.2010 um 09:48 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Wie groß sind die Bilder?

    Bei 1&1 gibt es dieses Problem mit dem Image-Sizer häufiger. Angeblich allerdings erst bei Bildern die größer als 700 kb enthalten. Kann es sein, dass Deine Bilder einfach zu groß sind?

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Reden Vielen Dank, lieber Zipo

    Zitat Zitat von Zipo Beitrag anzeigen
    Bei 1&1 gibt es dieses Problem mit dem Image-Sizer häufiger. Angeblich allerdings erst bei Bildern die größer als 700 kb enthalten. Kann es sein, dass Deine Bilder einfach zu groß sind?
    Danke, Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich fand heraus, dass es weniger der
    Hoster 1und1 ist, sondern beim ImageSizer wird eine Bildergröße von max.- 300 KB empfohlen. Habe mein Bild editiert und schon klappts wunderbar.
    Vielen Dank !!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein