+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: multithumb mehrere Bilder

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    88
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard multithumb mehrere Bilder

    Moin zusammen.

    Ich habe mehrere Bilder auf einer Seite (momentan 3).
    Wenn man eins anklickt, wird dieses in der Greybox geöffnet. Oben steht jetzt leider nur 1 von 1 Bildern, sodass ich nicht weiterklicken kann zu den anderen, sondern erst die Greybox schließen muss um dann auf das nächste Bild zu klicken.

    Ich hätte es aber gerne so, dass wenn ich auf das erste bild klicke, oben steht "1 / 3" und ich dann auf den Rechtspfeil klicke um zum nächsten Bild zu kommen.
    Weil wenn ich später mehrere Bilder noch hionzufüge, wird das sonst zu ätzend, jedes Bild einzeln anklicken zu müssen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Es handelt sich um folgende Seite!
    Es handelt sich um folgende Seite!

    Gruß Falk

    PS: Plugin ist Multithumb (aktiviert)
    Geändert von Falkomat (03.03.2010 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Selbes Problem

    Ich habe auf deiner seite gesehen das du dein Problem gelöst hast. Könntest du mir schreiben wie du es gemacht hast?

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein