+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simple Image Gallery Ext: Anzeige Bilder in Sideshow

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Simple Image Gallery Ext: Anzeige Bilder in Sideshow

    Hallo,
    ich habe auf meiner Homepage das Problem, dass ich verschiedene Beiträge mit Slideshow als Kategorie-Blog anzeige. Simple Image Gallery Extended setze ich ein. Jetzt werden in der Slideshow nicht nur die Bilder dieses Unterordners bilder/unterordner1 angezeigt, sondern alle Bilder, die in verschiedenen Unterordnern im Kategorie-Blog vorkommen (in verschiedenen Beiträgen).
    Dieser Link zeigt das Problem.
    Die Bildanzahl einfach einzuschränken löst das Problem leider nicht.

    Vielen Dank für die Hilfe
    LG Dasy
    Geändert von dasy (19.02.2010 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.109
    Bedankte sich
    247
    Erhielt 1.318 Danksagungen
    in 941 Beiträgen

    Standard

    Hi!

    Schau mal hier meinen Kommentar zu neuen Version (Stichwort: count) - http://www.kubik-rubik.de/joomla-hil...a#comment-1179

    Seit der Version 1.5-10 gibt es den Parameter count, mit dem du jeder einzelnen Galerie eine Zählvariable zuordnen kannst.

    Einfach bei jeder Galerie eine höhere Zahl angeben. Hier habe ich ein Beispiel gegeben: http://www.kubik-rubik.de/joomla-hil...a#comment-1279

    Viel Spaß noch mit dem Plugin!

    Gruß

  3. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein