+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JCE Editor Funktioniert nicht richtig

  1. #1
    Neu an Board Avatar von www.qso4you.de
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    88
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard JCE Editor Funktioniert nicht richtig

    Hallo ich habe jetzt auf meiner Seite den JCE Editor installiert. Wenn jetzt auf Beitrag einreichen gehe kann ich zwar einen Beitrag schreiben jedoch ist der Hintergrund des Beitrags schwarz. Mein Template hat keinen schwarzen Hintergrund. Wie kann das sein?
    Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

    Danke schon mal
    Geändert von www.qso4you.de (18.11.2009 um 17:03 Uhr) Grund: Thema gelöst in anderem Beitrag

  2. #2
    Neu an Board Avatar von www.qso4you.de
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    88
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    So sieht das dann aus:
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    2.192
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 330 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Blinzeln

    Da ich hier schon des öfteren von dem Problem gelesen habe, nutzte ich einmal mehr unsere Suchmaschine. => ERGEBNIS.

    In Zukunft bitte Doppelposting innerhalb von 24 Stunden unterlassen -gilt als Pushen- und gerne selbst einmal die Suchfunktion nutzen.

    Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #4
    Neu an Board Avatar von www.qso4you.de
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    88
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von reservoir Dog Beitrag anzeigen
    Da ich hier schon des öfteren von dem Problem gelesen habe, nutzte ich einmal mehr unsere Suchmaschine. => ERGEBNIS.

    In Zukunft bitte Doppelposting innerhalb von 24 Stunden unterlassen -gilt als Pushen- und gerne selbst einmal die Suchfunktion nutzen.

    Gruß, reservoir Dog
    Sorry hätte die Suchfunktion benutzen sollen.

    Dein Link hat mir weitergeholfen.

    Danke

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein