+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Conten Plugin JoomGallery pfunzt nicht

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    495
    Bedankte sich
    95
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Conten Plugin JoomGallery pfunzt nicht

    Hallo,

    nutze Joomla 1.5.14 sowie JoomGallery 1.5.0.4.
    Habe nun das Content Plugin und den Button für JoomGallery installiert und aktiviert.

    Button ist da und das Flash-Fenster öffnet sich auch und mir werden sämtliche Bilder aus der Gallery auch angezeigt. Nur lässt sich kein Bild einfügen, sprich der TAG erscheint nicht. Ich klicke auf eiN Bild aber nichts passiert.

    Muss ich irgendwo noch was einstellen ? Habe ich irgendwas übersehen ?

    Danke für Eure Tipps !

    LG Beate

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.749
    Bedankte sich
    280
    Erhielt 4.941 Danksagungen
    in 4.489 Beiträgen

    Standard

    Nein, eigentlich läuft das out of the box. Hast du in deinem Browser evtl. Java deaktiviert oder eine Firewall?
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Kein Support für Artisteer! | Kein Support für Joomla <= 1.7!

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    185
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 106 Danksagungen
    in 55 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    verwendest du den JCE als Editor? Das beschriebene Problem kann nämlich mit diesem auftreten.
    Falls ja, sollte dir dieser Thread weiterhelfen können.

    Gruß
    Chraneco
    PHP ist Spaß

    JoomGallery.net

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #4
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    495
    Bedankte sich
    95
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Chraneco Beitrag anzeigen
    Hi,

    verwendest du den JCE als Editor? Das beschriebene Problem kann nämlich mit diesem auftreten.
    Falls ja, sollte dir dieser Thread weiterhelfen können.

    Gruß
    Chraneco
    Hallo,

    habe ich mir angeschaut und den ollen JCE runtergeschmissen und das package installiert. Die Komp. wird auch angezeigt. Nur kann ich in der Congig. den Editor nicht auswählen und gehe ich auf das CP vom JCE bekomme ich nun diese Meldung:

    ****
    Editor files missing. Please install Editor Plugin or follow manual install instructions.
    ****

    Bin nun etwas ratlos. Mehr als installieren kann ich doch eigentlich nicht ??

    VG Beate

  6. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.749
    Bedankte sich
    280
    Erhielt 4.941 Danksagungen
    in 4.489 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Cherim Beitrag anzeigen
    Mehr als installieren kann ich doch eigentlich nicht ??
    Doch! Noch mehr installieren - in diesem Fall das Plugin! Nimm dieses Paket, da ist das Plugin gleich mit drin.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Kein Support für Artisteer! | Kein Support für Joomla <= 1.7!

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #6
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    495
    Bedankte sich
    95
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Doch! Noch mehr installieren - in diesem Fall das Plugin! Nimm dieses Paket, da ist das Plugin gleich mit drin.
    Jep ... fand es eben seltsam, dass dieses Plugin in diesem paket fehlte.
    Habe nun nochmals JCE installiert, nun pfunzt es. Auch das eigentlich Problem mit dem Einfügen der Bilder pfunzt jetzt.

    Danke Euch !!!

    VG Beate

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein