+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jevents-nächste Termine-Template verschiebt sich

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Spelle
    Beiträge
    78
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Jevents-nächste Termine-Template verschiebt sich

    Hallo,

    ich habe mit der Komponente / Modul Jevents 1.5.5 ein kleines Problem. Zur Komponente nutze ich zur Darstellung der nächsten Termine das Modul "mod_event_latest". Mit diesem Modul kann ich neben den eigentlichen Termindaten und dem Titel ebenfalls Zusatzinformationen anzeigen lassen.
    Bei einer meiner Seiten klappt es mit dem Feld "${extraInfo}" im Feld der individuellen Formatierung einwandfrei.
    Bei der anderen Webseite überhaupt nicht. Füge ich dieses Feld ein, wird in der Vorschau die HP völlig verschoben; keine Hintergrundfarbe mehr etc.
    Ich habe schon beide Seiten im Bereich der Komponente und des Moduls 1:1 konfiguriert, aber auf der einen Seite klappt es, auf der anderen nicht.
    Genau so ist es z.B. mit dem Feld "${addressInfo}". Füge ich das Feld in der betreffenden Seite ein, wird das Template durcheinander gebracht.

    Z. Zt. sieht das Eingabefeld der individuellen Formatierung so aus:
    ${eventDate(%A, %d. %B %Y)}[!a: - ${endDate(%A, %d. %B %Y)}]
    ${title}
    und es läuft. Mache ich jetzt dies daraus
    ${eventDate(%A, %d. %B %Y)}[!a: - ${endDate(%A, %d. %B %Y)}]
    ${title}
    ${extraInfo}
    läuft es nicht.

    Merkwürdig ist, das es unter dieser Eigabe ebenfalls nicht läuft:
    ${eventDate(%A, %d. %B %Y)}[!a: - ${endDate(%A, %d. %B %Y)}]
    ${extraInfo}
    Wie gesagt / gefragt, wie kann es sein, dass auf der einen HP diese Formatierung
    ${eventDate(%A, %d. %B %Y)}[!a: - ${endDate(%A, %d. %B %Y)}]
    ${title}
    ${extraInfo}
    funktioniert und auf der anderen nicht?
    ...und bitte Verständnis, kratze die 50 und habe mich ohne Vorkenntnisse durchgequält...
    Geändert von Emscop (06.01.2011 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Spelle
    Beiträge
    78
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hab's selber hinbekommen: Grund war, dass die Template-CSS nicht beschreibbar war. Rechte in 640 geändert und es fluppte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein