+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Modul einem Beitrag zuweisen (nicht innerhalb des Beitrags)

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Das hatte ich natürlich vergessen - jetzt funktioniert alles wie gewünscht.

    Dank an die Helfer

  2. #12
    Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.300
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 2.779 Danksagungen
    in 2.467 Beiträgen

    Standard

    Hallo anka

    das Menü muss nicht veröffentlicht sein und braucht auch kein Modul. Es ist zwar einfacher mit Modul, dann das Menü kurz veröffentlichen und den Link kopieren, aber für die Funktion ist es nicht erforderlich.

    Man muss dann halt den Link vom Menüpunkt kopieren und dann noch die Itemid vom Menüpunkt selbst hinten anhängen.

    gux du - der erste Artikel zwei tolle Bilder
    http://nkwebzeugs.bplaced.de/
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Unterstütze Joomla
    Kein Support für Joomla <2.5 bzw. nicht aktuelle Joomla Version

  3. #13
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.610
    Bedankte sich
    456
    Erhielt 4.382 Danksagungen
    in 4.031 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von SirDrake Beitrag anzeigen
    Hallo anka

    das Menü muss nicht veröffentlicht sein...
    Hallo Fred

    Stimmt, hast recht... wieder einmal mehr
    Gruss Anka

  4. #14
    unbekannteperson
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lintzy Beitrag anzeigen
    Anschließend Menüs-> Ghost <- hier jetzt diesen Beitrag als Menüpunkt anlegen.
    Damit verlinkt man den Beitrag , man muss auch nicht händisch die beitrags-ID eintragen, sondern kann Neu->Beiträge->Beitrag->Layout: Beitrag (Joomla!-Standard) wählen und dann den Artikel per Klick.

  5. #15
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Lintzy,

    deinen letzten Beitrag habe ich nicht ganz verstanden, könntest Du das bitte etwas ausführlicher erläutern.

    Im Forum habe ich gesehen dass dieses Problem (Ein Modul einen einzelnen Beitrag zuordnen) recht populär ist.

    Danke!

    Gruß Rüdiger

  6. #16
    unbekannteperson
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
    Hallo Lintzy,

    deinen letzten Beitrag habe ich nicht ganz verstanden, könntest Du das bitte etwas ausführlicher erläutern.

    Im Forum habe ich gesehen dass dieses Problem (Ein Modul einen einzelnen Beitrag zuordnen) recht populär ist.

    Danke!

    Gruß Rüdiger
    Ich verstehe jetzt nicht, was du nicht verstehst und deshalb kann ich auch nichts ausführlicher erläutern. Wenn du das beides nacharbeitest:

    http://www.joomlaportal.de/gel-ste-t...ml#post1137436
    und
    http://www.joomlaportal.de/gel-ste-t...ml#post1137569

    ist es eigentlich selbsterklärend.

  7. #17
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    370
    Bedankte sich
    113
    Erhielt 28 Danksagungen
    in 24 Beiträgen

    Standard

    der advanced Module Manager von nonumbers war die Lösung für mich, es workt jetz!

    Danke

    MichaS.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein