+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SOBI 2 in front-end nicht sichtbar?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard SOBI 2 in front-end nicht sichtbar?

    Hallo meine Helferlein da draußen!

    Ich hab ein Problem mit SOBI 2 :
    nach langem hin und her hab ich es endlich installiert, alles fein säuberlich für meine Nutzer ins deutsche umgeschrieben und das Häkchen bei "Published" is drinne...
    ABER : das angelegte Verzeichnis, bzw. die Categorie, wird mir nicht auf meiner Seite angezeigt (bei meinem glosary wurde es automatisch gleich richtig angezeigt)...

    wo is da der fehler, oder hab ich was flasch gemacht?? das ding is, dass es im Backend alles nur auf engl. steht und ich nicht grade der engl.-freak bin, als dass ich das alles verstehe!

    Danke schon mal für eure Antworten!

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Hab des Rätsels Lösung gefunden

    Ich hab auf einer anderen Webseite eine hilfreiche Anleitung gefunden.

    SOBI2 war wunderbar installiert, wurde aber nicht im Frontend angezeigt, weil man erst einen neuen Menüpunkt anlegen muss, der auf SOBI2 verweist.

    sollte jemand den gleichen fehler haben, einfach eine PN an mich schicken. Ich leite dann den Link oder die erklärung gern an ihn/sie weiter.

  3. #3
    Neu an Board Avatar von E4-OnlineShop
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Kannst Du mir denn...

    ....auch noch direkt verraten wie Du das css dem Joomla Template angepasst hast...?

    Danke im voraus...

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    hallo

    habe genau dasselbe Problem... habe sobi2 installiert + Sprachpaket (deutsch)
    kann im Adminbereich Beiträge ect. erstellen ändern aber es wird nicht im Frontend angezeigt würde mich freuen über Hilfe!! auch das Modul suche geht nicht ... Installation schlägt fehl keine XML Datei??

    Danke im Voraus!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein