+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jstats installiert - nun geht nichts mehr

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Unglücklich Jstats installiert - nun geht nichts mehr

    Hallo,

    habe gerade jstats - das Besucherstatistik Modul installiert. Danach wollte ich es aktivieren. Das ist mir allerdings auch gelungen - jedoch habe ich nun überhaupt keinen Zugriff mehr auf meine Homepage.

    Meldung: Restricted access

    Ein Zugang in das Adminmenü ist auch nicht mehr möglich.

    Alles wieder in Ordnung: Habe zwei Dateien im -plugins/system/ -Bereich, die mit jstats zu tun haben umbenannt - und siehe da Seite wieder aufrufbar.

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    42
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard mir passierte das gleiche

    hallo,

    mir ist soeben das gleiche passiert.
    ich habe jstats, jstatsaktivate und jstatscounter installiert.
    dann habe ich das counter-mod aktiviert, dann jstats aktiviert und dann am ende dann den jstatsactivate-bot aktiviert.
    und auf einmal konnte ich weder meiner website aufrufen (nur ein weißer bildschirm im "Restricted access" links oben), noch konnte ich im backend weiterarbeiten (auch hier ein weißer bildschirm mit "Restricted access".)

    was genau hast du getan um da wieder rauszukommen.
    bin ein neuling, also bitte etwas ausführlicher...

    jens

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Beitrag Lösung für das Problem

    Hallo,
    sorry war gestern nicht am PC, deswegen die Lösung, die mir geholfen hat, etwas später.

    Gehe auf den Server und dort in das Verzeichnis von Deinem Joomla.
    Dort suchst du bitte das Verzeichnis " plugins" und wiederrum darin das Verzeichnis "system".

    Dort findest du folgende Dateien.
    bot_jstats_activate.xml
    bot_jstats_activate.php

    Da ich nicht wußte ob ich auf dem richtigen Weg war, habe ich diese Dateien einfach umbenannt. Da die Erfahrung aber gezeigt hat, das hier der Übeltäter liegt, kannst Du diese Dateien einfach löschen (oder vorsichtshalber auf Deine Festplatte runterladen).

    Bei weiteren Fragen - einfach mailen.

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    42
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard danke

    hallo,

    jawoll, hat geklappt.
    danke für die hilfe.

    jens

  6. #5
    lin
    lin ist offline
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    457
    Bedankte sich
    192
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Cool jstats oder j4age: Statistik-Extensions für Joomla 1.5xy

    guten Abend community!

    will ein statistik-tool auf einer joomla installieren! Welches koennt ihr da empfehlen?

    Diese beiden hab ich gefunden:
    • Jstats
    • j4age


    Weiß nicht welche dasich am besten eignet!? Deshalb hier mal ein paar Fragen:
    zu Jstats:Welche Version der jstats soll ich denn nehmen? da gibt es schon die Version 3.0 oder so!?

    zu j4age: Brauche ich für das j4age noch spezielle Ergänzungen?
    ...is also working for Joomla 1.6 using the activation module or plugin,


    Freu mich auf Tipps.

    grüsse
    lin
    - Gruss lin
    Joomla-Fan und von den vielen Extensions [siehe extensions.joomla.org]. Aktuell gibt es dort über 4000 Komponenten u. Module: Schau doch mal vorbei. Bestimmt ist was für dich dabei! Gib bitte Feedback zu den Extensions - Mach mit!

  7. #6
    Kommt häufiger vorbei Avatar von djad
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    399
    Bedankte sich
    88
    Erhielt 19 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Also ich habe auch die Joomla Stats Komponente am laufen.

    Ich habe das modul "mod_jstats_activate " aktiviert aber irgendeiner Position zugewisen die das Template nicht kennt. In meinem Falle user55 (Eine Modulposition die ich nicht gebraucht habe,habe ich umbenannt) Somit sieht man das Modul nicht aber es ist trotzdem aktiv.


    Schließlich habe ich in das Template noch folgenden Code nach dem </body> Tag eingegben:

    Code:
    <?php
        if (file_exists(JPATH_SITE.DS.'components'.DS.'com_joomlastats'.DS.'joomlastats.inc.php'))
            include_once(JPATH_SITE.DS.'components'.DS.'com_joomlastats'.DS.'joomlastats.inc.php');
        ?>
    Dann sollte es laufen.
    Geändert von djad (21.03.2011 um 16:31 Uhr)

  8. Erhielt Danksagungen von:

    lin

  9. #7
    lin
    lin ist offline
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    457
    Bedankte sich
    192
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    hallo leute,

    ich habe das installiert - jetzt geht gar nix mehr. EIN Weisser bildschirm nach der installation. Was kann ich tun!?

    Installiert wurde

    mod_jstats_activate_v3.0.0.zip
    com_joomlastats_v3.0.3.zip

    und aktiviert. Jetzt ist der Bildschirm weiss. Ich habe keinen Plan....... FReu mich wenn mir hier jemand hilft....

    BTW-habeam Template bisjetztnoch gar nix gemacht...

    lg lin
    - Gruss lin
    Joomla-Fan und von den vielen Extensions [siehe extensions.joomla.org]. Aktuell gibt es dort über 4000 Komponenten u. Module: Schau doch mal vorbei. Bestimmt ist was für dich dabei! Gib bitte Feedback zu den Extensions - Mach mit!

  10. #8
    Kommt häufiger vorbei Avatar von djad
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    399
    Bedankte sich
    88
    Erhielt 19 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Hast du das Modul auch aktiviert?

    Habe hier einen Beitrag im Joomlastatsforum gefunden wo einer das gleiche Problem hatte.
    Welche Version von Joomla und Welche Joomlastats Version hast du? Oder wo hast es runtergeladen? Vielicht hast eine ältere erwischt.

    Only modules that name ends with _2.x are supported by j1.5.x (Nur module mit der Endung _2.x werden von Joomla 1.5 unterstützt)

    *edit*
    Naja das gilt natürlich nur wen deine Version älter ist.

    Hier der Beitrag (engl)joomlastats forum
    Geändert von djad (21.03.2011 um 21:58 Uhr)

  11. #9
    lin
    lin ist offline
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    457
    Bedankte sich
    192
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    hallo djad


    danke für die antwort: ich habe diese version Version 1.5.20


    Zitat Zitat von djad Beitrag anzeigen
    Hast du das Modul auch aktiviert?

    Habe hier einen Beitrag im Joomlastatsforum gefunden wo einer das gleiche Problem hatte.
    Welche Version von Joomla und Welche Joomlastats Version hast du? Oder wo hast es runtergeladen? Vielicht hast eine ältere erwischt.

    Only modules that name ends with _2.x are supported by j1.5.x (Nur module mit der Endung _2.x werden von Joomla 1.5 unterstützt)

    *edit*
    Naja das gilt natürlich nur wen deine Version älter ist.

    Hier der Beitrag (engl)joomlastats forum
    also - ich habe das alles hier gefunden...


    http://joomlacode.org/gf/project/joomlastats/frs/
    http://joomlacode.org/gf/project/joo...lease_id=11915

    schätze mal dass ich da noch einen workaround machen muss....

    ganz oben in diesem Thread haben noch ein paar leute ähnliches geschrieben...einen ähnlichen Fehler wie ich ihn habe beschrieben....
    - Gruss lin
    Joomla-Fan und von den vielen Extensions [siehe extensions.joomla.org]. Aktuell gibt es dort über 4000 Komponenten u. Module: Schau doch mal vorbei. Bestimmt ist was für dich dabei! Gib bitte Feedback zu den Extensions - Mach mit!

  12. #10
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Du solltest Dein Joomla dringend aktualisieren auf die Version 1.5.22.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein