+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Banner wechseln nicht

  1. #1
    Neu an Board Avatar von Lazy2012
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Banner wechseln nicht

    Hallo!

    Habe in Banner einen Kunden und zwei Kategorien angelegt. In diesen sind insgesamt 11 Banner enthalten. Leider werden immer nur die beiden ersten Banner der jeweiligen Kategorie auf der Homepage angezeigt. Das Zeit in der Komponente auch die Statistik (siehe Screenshot).

    Was ist falsch, was muss ich umstellen?

    EDIT:
    Sorry, hat sich erledigt. Drei Tage habe ich den Fehler nicht gefunden. Ein paar Minuten nach diesem Post ist bei mir der Groschen gefallen.

    Hatte eine falsche Einstellung in den Modulparametern. Nach Änderung auf "Wichtig, Zufällig" werden jetzt auch andere Banner angezeigt. Die Beschreibung "Wichtig, Reihenfolge" finde ich jedoch verwirrend, wenn dann nur das Banner No.1 angezeigt wird.
    Geändert von Lazy2012 (29.01.2009 um 18:25 Uhr) Grund: gelöst

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 12 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass die Banner auch nicht wechseln, wenn das Modul aktiviertes Caching hat.
    Naja, ich denke das Banner wechselt dann alle 15 Minuten, aber was bringt das, wenn man es auf zufällig gestellt hat?
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen. Es ist... J. Ruskin

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein