+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Individuelles Kontaktformular

  1. #11
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von MrDamage
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.946
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 678 Danksagungen
    in 623 Beiträgen

    Standard

    Mal ne Frage hast du BreezingForms für Joomla 1.5 getestet?
    Ja, glücklicherweise traten keine Fehler auf.

    Es gibt aber einen Lösungsansatz für dein Problem: http://www.crosstec.de/forums.html?f...tid=15&id=1074
    www.web-consultant.at
    Sorry, kein Support über die "Private Nachrichten"-Funktion.

  2. #12
    enigmartin
    Gast

    Standard

    Ich habe bei der anfänglichen Konfiguration "live site" in configuration.php verwenden auf ja gestellt daher scheint es nicht geklappt zu haben. Ich habe das nun gelassen und so geht es.

    Die Lösung dort hab ich mir angeschaut, werde das aber lassen da es so ja geht.

    Nun werd ich mal testen. Wenn ich geschafft habe das Formular zu erstellen werde ich das Thema auf gelöst stellen, ansonsten geht's hier weiter.

    Danke

  3. #13
    enigmartin
    Gast

    Standard

    Hab alles hinbekommen, die Arbeit hat sich gelohnt.

    Danke nochmal für den Anreiz.

  4. #14
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von LeXuS
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    nähe Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Bedankte sich
    44
    Erhielt 99 Danksagungen
    in 74 Beiträgen

    Standard

    10 Jahre später gibt es noch immer keine möglichkeiten das Joomla Kontaktfomrular abzuändern, bis auf die benutzerdefinierten Felder, welcher aber alle unter dem Absenden Button stehen. Für mich völlig unverständlich!
    CSS3 schickt Photoshop zurück in die Regale

  5. #15
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    550
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 177 Danksagungen
    in 142 Beiträgen

    Standard

    Stimme Dir prinzipiell zu, aber die Tendenz geht offiziell dahin, solche Dinge aus dem Core herauszuhalten und das den Erweiterungsprogrammierern zu überlassen. Alternative Kontaktformulare gibt's zuhauf.

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein