+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geht das? Hauptmenü oben anzeigen und Untermenü links?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    19
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Geht das? Hauptmenü oben anzeigen und Untermenü links?

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Template, wo ich oben horizontal das Hauptmenü habe und wenn ich dort einen Punkt anklicke soll man sich über ein Untermenü auf der linken Seite weitere Seiten, die unter dem Oberpunkt angeordnet sind, ansehen können.

    Gibt es da ein Template dafür oder ein Add On, welches ich installieren kann oder gibt es das sogar bereits in allen Templates als Standard?

    Danke für eine Antwort!

  2. #2
    Ex-Über-Mod Avatar von rico
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Potsdam
    Alter
    49
    Beiträge
    1.699
    Bedankte sich
    237
    Erhielt 468 Danksagungen
    in 383 Beiträgen

    Standard

    Wahrscheinlich meinst Du ein Split-Menü.

    MFG. Ricola
    Kleines Tutorial zum Objektorientierten Programmieren mit PHP

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    19
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Jaa genau das suche ich. Ist das nur in dem Template enthalten oder muss ich da etwas besonderes installieren, und wenn ja, wo finde ich das?

  4. #4
    Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    2.192
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 330 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Standard

    gehn tut das, wie weiß ich jetz leider nimmer, aber ich hab es schon ein paar Mal hier im Forum nebenbei gelesen. Such doch einfach mal. (Grüner Button rechts oben)

    Allerdings finde ich persönlich die Variante nicht sehr übersichtlich und daher nicht sehr ansprechend - wohl auch ein Grund, wieso ich es mir nicht gemerkt habe.

    Aber s' is ja deine Seite - also deine Entscheidung ;-)

    Gruß, reservoir Dog

    PS: Da wart ihr zwei schneller als ich mim posten
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    19
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein