Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Contact xtd sendet nix

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Contact xtd sendet nix

    hi all

    da ich über die suchfunktion keine lösung fand versuch ich es mal mit einem thread.

    habe die contact xtd erfolgreich installiert, problem nun ist das wenn ich über das contact xtd forumlar eine mail senden will nichts ankommt, mit der standart contact komponente funktioniert es einwandfrei (mail kommt an).
    die meldung das die Mail versand wurde erscheint nicht nach dem klicken auf senden.
    email adresse ist die gleiche eingetragen wie bei der standart contact komponente.
    hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte ?? hängt es hier mit user rights zusammen ?

    --------------------------------------------------
    contact läuft unter dem domain user und gruppe "psacln" (plesk)
    contact xtd läuft unter user "wwwrun" gruppe "www"
    hat es damit was zu tun ??

    --------------------------------------------------
    ok damit hats nix zu tun, hab use und gruppe von com_contxtd der von com_contact angepasst
    -------------------------------------------------


    hat jemand eine idee ?

  2. #2
    War schon öfter hier Avatar von the-unforgiven
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    217
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 62 Danksagungen
    in 51 Beiträgen

    Standard

    Wenn Du XTD 1.0.1 benutzt und in contxtd.php, ab Line 60, u.a. folgendes fehlt ...

    $op = strval( mosGetParam( $_REQUEST ,'op', NULL ) );

    ... dann liegt es daran - steckt halt noch der eine oder andere Bug drin.

    Da es mit XTD nicht weiterzugehen scheint, kannst Du Dir ja mal mein Contacts Reloaded ansehen.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    danke für den tip,

    das komische ist ich habe 2 domains auf dem v-server laufen und bei der einen funktioniert es und bei der anderen nicht :/

    Zitat Zitat von the-unforgiven Beitrag anzeigen
    $op = strval( mosGetParam( $_REQUEST ,'op', NULL ) );
    Contacts Reloaded ansehen.
    und ja das fehlt ab zeile 60 gehts mit
    Code:
    $con_id 	= intval( mosGetParam( $_REQUEST ,'con_id', 0 ) );
    los

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von the-unforgiven Beitrag anzeigen
    Da es mit XTD nicht weiterzugehen scheint, kannst Du Dir ja mal mein Contacts Reloaded ansehen.

    funktioniert perfekt trotz fehlermeldung beim installieren und es steht nun 2mal im menü

    danke!

  6. #5
    War schon öfter hier Avatar von the-unforgiven
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    217
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 62 Danksagungen
    in 51 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von supre Beitrag anzeigen
    funktioniert perfekt trotz fehlermeldung beim installieren
    Wie jetzt Fehlermeldung ? Wie lautet die denn? Hast Du XTD vorher de-installiert?

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von the-unforgiven Beitrag anzeigen
    Wie jetzt Fehlermeldung ? Wie lautet die denn? Hast Du XTD vorher de-installiert?
    nein hatte ich nicht^^

    aber wie gesagt läuft perfekt vielen dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein