+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1.5.22 Beitrag editieren geht nicht.

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Frage 1.5.22 Beitrag editieren geht nicht.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute von 1.5.18 auf 1.5.22 upgedatet und nun möchte ich eine Beitrag editieren und es laden keine Bilder, kein Editor usw. Also eine weiße Seite mit Schrift.

    Ich hatte dieses Problem schon einmal bei einer anderen Seite, da wurde aber ein php-Error angezeigt und ich habe das Problem beheben können indem ich irgendeine Datei ersetzt habe.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    akali
    Geändert von Orpheus2510 (11.02.2011 um 17:12 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.190
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.285 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Im Backend von Joomla SEO ausschalten, alternativ in der configuration.php die sef-Einträge auf Null setzen.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank, du hast mich auf die Idee mit dem SEO gebracht. Ich habe vergessen den neuen SEO-Patch zu installieren... :-)

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein